Loading...

Samstag Line-Up

Timetable

16:30 Doors
17:00 – 18:00 Neo Neo
18:45 – 19:45 Les Touristes
19:4– 20:30 Fraiche (Sidestage)
21:00 – 22:30 Dabu Fantastic
22:30 – 23:15 Fraiche (Sidestage)
23:15 – 00:15 Remady & Manu-L

anschliessend Afterparty mit DJ Alex Costanzo

Remady & Manu-L

Remady & Manu-L ist ein Dj Duo aus der Region Basel. Seit 2008 arbeitet Remady mit Manu-L, dem Sänger und Gitarristen der Band Myron zusammen. Bereits die erste Single No Superstar wurde in mehreren europäischen Ländern ein Hit und erreichte gute Chart-Platzierungen.

Dabu Fantastic

2017 sollte man Dabu Fantastic live sehen. Weil Dabu & DJ Arts auf der Bühne von Lebensfreude und feinem Witz nur so strotzen. Weil ihre Band nach der Bern-Basel-Zürich-LasVegas-Tour im Sommer16 unglaublich eingespielt ist – und alles wirklich live spielt. Weil sie mit ihrem neuen Album Drinks und mit Angelina, Vo Vorn, Paradiis oder MsG einen Stapel Hits im Gepäck haben. Oder einfach auch, weil sie seit Herbst 2014 nicht mehr in den Clubs zu sehen waren – und ihre Clubkonzerte, wo sie besonders intensiv mit dem Publikum interagieren, legendär sind.
Möglich ist das in den ersten drei Monaten 2017, in denen die Zürcher und ihre Liveband in der ganzen Deutschschweiz unterwegs  sind, um zusammen mit euch endlich wieder Lieblingsmusik zu machen.

Les Touristes

Les Touristes

Wir sind
Les Touristes – eine junge Band aus dem Alpenland
machen Pop-Jazz-Abgehmukke mit Mundarttexten
zwischen vulgär und dramatisch
treten akustisch auf und suchen am liebsten auf der Strasse nach neuen Zuhörern
spielen für alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind
haben ein Zebraklavier
haben seit der Gründung vor drei Jahren magische Momente erlebt
Auf der Strasse – auf der Bühne  – mit Publikum – und ohne
spielten an diversen Wettbewerben und durften sogar den kleinen Prix Walo nach Hause tragen

Aktuell gibt es von uns eine Reihe von One-Shot-Videos
das sind Videos ohne Schnitt
so teilen wir die wunderbare Liveatmosphäre der Strassenmusikkonzerte mit dir
Ob das gelingt entscheidest du
Die Filmli findest du auf Youtube
Les Touristes sind Tim, Benj, Simon, Sara und Matthias
Cantore, Pianista, Sassofonista, Bassista und Batterista
Wir sind 5 Freunde
Studenten
mögen Raclette
und Himbeerisirup

Neo Neo

NeoNeo

„Was? Die kommen aus der Schweiz?“ So oder so ähnlich lauten manchmal die Reaktionen auf NEO&NEO. Auch wenn niemand erklären kann, wie Schweizer Indie-Folk denn zu klingen hat, solche Sounds scheint niemand zu erwarten: Es sind die Weiten Amerikas, die hier anklingen. Kalifornische Sonne. Zwei küssende Teenager auf der Rückbank eines Chevy Pick-ups. Ein einsames Motel irgendwo an einem namenlosen Highway. Immer auf der Jagd nach der Euphorie des Moments.

Fraiche

fraiche

Fraiche ist eine Band: fünf Freunde aus Basel und ihre geteilte Leidenschaft für Grooves, für Funk, Soul und guten Pop. Gemeinsam erschaffen sie Songs, bedienen sich dabei an Methoden der alten und neuen Meister, mischen Mainstream mit Underground, spirituellen Soul mit sündhaftem Rock.

DJ Alex Costanzo

8003005-w352h347

Leidenschaft und Ehrgeiz sind die 2 Schlagwörter welche den Basler Künstler Alex Costanzo am besten beschreiben. Bereits in seiner Jugend kam Alex mit Musik in Berührung, damals noch mit Instrumenten heute in form von CD Spielern und Mischpulten. Nach gut 8 Jahren mit Englischen Songs ergriff Alex die Chance mit seinen Partnern neue Songs auf Mundart aufzunehmen. Entgegen der Musikalischen Entwicklung setzte er sich so gekonnt in Szene und erzielte viele Erfolge. Verträge mit seinen Vertriebspartnern wie Houseworks oder Universal Music Switzerland brachten Ihm die ersehnten Erfolge.